Die Jugend des Musikvereins Eintracht Petershausen

 

Herzlich Willkommen auf der „Jugendseite“ des Musikvereins Eintracht Petershausen e.V.

 

 

 

Was wir alles so unternehmen ...

(Mit Doppelklick geht jeweils ein neuer Browser-TAB auf)

 

MepJu Frühschoppen Lorettokapelle 05.07.2015

 

Impressionen vom Jugendvorspiel am 26. Juli 2015

 

Ausflug nach Immenstaad am 23. September 2015

 

St. Martin am 11.11.2016 in Maria Hilf

 


 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, aktive Klarinettistin im Hauptorchester, hat die Leitung der MEPJU übernommen.

 

 

 


 

 

In der MEP Jugend- u. Junggebliebenenkapelle spielen derzeit ca. 25 Jugendliche und Erwachsene - es ist nie zu spät. Wir beteiligen uns an den Konzerten des Musikvereins. Und auch sonst ist bei uns viel los: Schülervorspiele, Hüttenfreizeiten, Tagesausflüge, regelmäßige Spieleabende und mehr.

 

 

Lust, bei uns mitzumachen?

Spielst Du vielleicht schon ein Instrument oder hast schon lange den Wunsch, eines zu erlernen?
Wie wäre es z.B. mit Trompete, Posaune, Horn, Klarinette, Flöte, Saxophon oder Schlagzeug?
Unsere Lehrer für die Ausbildung in Theorie und Praxis sind erfahrene Fachkräfte, die Dir stets mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Probezeiten

 

Die Jugend- u. Junggebliebenenkapelle  probt jeden

 

Donnerstag (außer in den Schulferien) von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr im Vereinsheim.

 

Bei Interesse bitte mit André Bruns (Jugendleiter) unter Tel. (+49) 0 1639050454  oder

per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Verbindung setzen.